Einige Leute behaupten, dass es eine Rasse namens Dravidians, die die Ureinwohner der indischen Subkontinent (während einige sagen, dass sie auch in Indien migriert) und der Arier nach Indien aus Zentralasien schob das Dravidians in den Süden migriert waren. Es gibt sehr viele Variationen dieser Geschichte. Aber in vielen dieser Dravidians sollen von schwarzen Teint, kurz, mit urbaner Kultur vertraut sein, Anbetung Herrn Shiva Shakti (Pashupati). Die Arier in Kontrast (die wirklichen Gegensatz Dinge vorgebracht, warum!) Weiß in Teint, gut gebaut, Landbewohner und verehren die Natur. Es gab Kämpfe zwischen Dravidians und Ariern in der Arier nach unten gedrückt das Dravidians leben in den Ufer des Flusses sindhu Southwards und ließ sich in den nördlichen Ebenen Indiens.
Es gibt viele Probleme mit den oben genannten Visualisierungen. Die neuesten Erkenntnisse auf dem Indus-Tal Zivilisation zeigen, dass es tatsächlich ist Saraswati Tal Zivilisation und der Fluss Saraswati, die die Lebensader der Menschen in diesen Gebieten leben getrocknet wurde, was veranlasste sie, sich aus diesem Bereich auf die weitere fruchtbare Osten hätte und Süd. Auch wenn die Epen wie rAmAyanam der Sieg der Arier über Dravidians sind, werden, wie man zu rechtfertigen einen schwarzen Rama ein Arier und ein Brahmane Ravana sein, um ein dravidian (Dravidians durch die Theorie vorgebracht hatte keinen Kasten und nur Arier hatte es) sein ! So ist Krishna dem Helden der anderen epischen ist schwarz! Weitere Lord Shiva wird in der Flamme wie Farbe, die von Dravidians verehrt wurde dargestellt. Die Veden, die angeblich von Ariern durch diese Theorie geschrieben wurden begrüßt die Gott als Pashupati, das ist der Name des Gottes Dravidians!
Und was hätte die Wahrheit sein? Beide Worte sind in den heiligen Schriften. Und wer sind sie? Das Wort Aarya als respektablen Titel als ein Wort, das Rennen zu zeigen, verwendet. Wenn die Menschen in Deutsch rufen Sie die Könige und die königliche Familie mit Respekt, Sir, könnte man lange Zeit später in der Zukunft, dass es ein Rennen der "Herren", die über die Rasse namens Bauer Rennen und andere Rennen ausgeschlossen sagen? Und das Wort Dravida ist ein Begriff verwendet, um das Land, das den südlichen Teil des indischen Subkontinents als jedes Rennen ist anzugeben. Das Wort Aryavarta bedeutet also den Ort, wo edle Gedanken als der Ort der Abrechnung eines Rennens stieg. (Offensichtliche wie hier, wo der Pionier Nalanda stand, ist dies der Ort, wo die Himalayan Flüsse das ganze Jahr über machen friedlichen Plätze für den Weisen zu bleiben - auch heute noch). Also, was erscheint, ist eine komplette Fehlinterpretation des hinduistischen Schriften. Was auch immer es ist, hat diese Theorie in der Vergangenheit benutzt worden, um zu teilen und zu verderben den Köpfen der Menschen, insbesondere der Hindus und sie fühlen sich gestört von der Geschichte ihrer Religion, während sie in Wirklichkeit, stolz zu sein eine echte glorius alten Ursprung haben und Geschichte.
Wenn die Puranas, die sehr vor vielen Jahrhunderten wurden kompiliert, wenn es keine Kontroversen arischen oder dravidian vorhanden, berücksichtigt werden sie beschreiben, dass die Hindu Disziplin und die Anbetung des Gottes Shiva, Vishnu und andere Devas anwesend waren in diesem Globus in alle sieben Kontinente (sapta dvIpAni). (1) Wenn dies der Fall ist, dann ist es keine Frage, von denen die Menschen hat diese Hinduismus auf andere wie alle übten die gleiche. Während in den anderen Teilen der Welt die Wurzeln in einer späteren Periode in bharata Varsham (India) verloren haben es stand im Geist der Menschen stark.
Es gibt eine gute Menge Debatte über dieses Thema geht. Warum nicht überlassen dies den Historikern heraus zu überprüfen, auf der Grundlage von Fakten? Die Zeit, die durch diese Art von Debatten gegessen könnte genutzt werden, um herauszufinden, und bringen den Reichtum der Güte zur Verfügung durch Hinduismus praktizieren. Wen kümmert es, wer die ursprünglichen Menschen, die es praktiziert etc? Der Punkt suchte die Nützlichkeit der Dinge als auszugraben, deren es sein sollte.
Heute Hinduismus ist eine sehr ausgereift und sehr nützlich Religion mit sehr reich Philosophien in dieser Welt. Wer haben zu diesem Wachstum beigetragen, lassen all diese großen Leute uns loben, und zwar unabhängig davon, ob sie gehörte Arktis oder Antarktis. Was zählt, ist die Wahrheit. Wiederholen wir die vedische Aussage "Lassen guten Dinge aus allen Richtungen kommen." Möge der Supreme Luminance beleuchten ganzem Herzen.
Lassen Sie mich nicht denken, "Wessen ist dieser Kerl?" sondern denken: "Diese Person ist unser eigenes." Oh kUDalasangamadEva, mache mich denken, dass ich einen Sohn in Ihr "großes Haus" bin. - Basavanna.
Ref:
1. Shivamahapuranam
See Also:
Holy scripture in the Aryan (Sanskrit) language